Wieso haben wir den Namen TOPWOMEN gewählt?

Jede Frau ist eine Topwoman ! Jede Frau hat ein großes Potential in sich, Werte in sich, und tausend Möglichkeiten, wie sie alles einsetzen kann, um erfolgreich und innerlich erfüllt zu sein.

Wieso haben wir den Namen TOPWOMEN gewählt?

Einige unter euch haben uns gefragt, warum wir den Namen TOPWOMEN gewählt haben.

Ganz einfach: top bedeutet „oben“ und „Women“ Frau. Das heißt, eine Frau soll sich immer oben, geachtet, wertgeschätzt und gleichwertig im Vergleich zu anderen fühlen.jede Frau

Jede Frau ist eine Topwoman !

Jede Frau hat ein großes Potential in sich, Werte in sich, und tausend Möglichkeiten, wie sie alles einsetzen kann, um erfolgreich und innerlich erfüllt zu sein.

Bei TOPWOMEN ist sie immer oben und wir helfen ihr, all ihre Schätze zu zeigen, all das zu tun, was sie möchte und all das noch zu erfahren, was sie ganz macht.

Sie ist in einem geschützten Raum, immer auf Augenhöhe und wertgeschätzt. Hier erfährt sie Hilfe, hier kann sie helfen. Hier wird sie verstanden in ihrer Weiblichkeit, ihren Emotionen und ihren Sehnsüchten und Wünschen.

Durch die Online-Kurse und Online-Coachings kann sie sofort auf alles zugreifen, was für sie nützlich ist. In der Community kann sie in den Foren-Rubriken Fragen stellen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

In Erfolgsteams kann sie mit anderen zusammen an ihrem Erfolg arbeiten. Und sie kann Mentorinnen finden, die sie unterstützen und weiter bringen.

Das einzige was noch fehlt ist: sie muss nur die Entscheidung dafür treffen und es tun!.

Wir wünschen allen Topfrauen da draußen den Mut, die Entschlusskraft und die Freude daran, etwas für sich selbst zu tun, das sie erfolgreich und glücklich macht. Leiden und Unzufriedenheit war gestern. Heute ist die moderne Frau selbst-bewusst ohne ihre Femininität zu verlieren.

Packt es an unter www.topwomen.eu

Von Herzen

eure

Claudia

Besucht uns auch auf Facebook ! Dort stellen wir euch tolle Kurse vor und ganz viele spannende Dinge, die euch inspirieren !

 

 

 

 

17. März 2017

0 responses on "Wieso haben wir den Namen TOPWOMEN gewählt?"

Nachricht hinterlassen