Coaching: Karriere & Business Bewertung

 

„Mehr Geld, mehr Kunden und mehr Spaß im Herzens-Business!“                       

Coaching für selbständige Frauen, Freiberuflerinnen und Frauen, die gerade ihr Start-up gründen!

 1 Stunde Karriere oder Herzens-Business Bewertung

Dieses Gespräch ist genau richtig, wenn Du Klarheit darüber brauchst, wo Du gerade stehst und/oder Dein beruflicher Weg oder Dein Business weitergehen soll. Es geht um Deine Möglichkeiten! Eine Stunde, die den Weg ebnen kann. Denk dran:

„Wenn Du immer das tust, was Du immer schon getan hast, wirst Du auch immer die Ergebnisse erzielen, die Du immer erzielt hast.“

Raus aus der Komfortzone – rein ins Leben!

Das Gespräch findet bei mir vor Ort, via Skype oder Telefon statt. Deine Investition in Deine Zukunft: 289 Euro

 

Hallo, ich bin Ina Meyer

… als Expertin für Motivation, Inspiration und beruflichen Erfolg in Deinem Herzens-Business ist es meine Aufgabe, Dir dabei zu helfen, Deine Ziele schneller zu erreichen und ein Leben zu führen, das zu Dir passt. Deine Zweifel und Ängste beiseite zu räumen, Dein Selbstvertrauen zu stärken und den Weg für Deine nächsten Karriere- und Businessschritte vorzubereiten.

Und zwar immer:   Professionell. Kraftvoll. Weiblich.

Ich bin seit 10 Jahren Business-, Mindset- und Karriere Coach. In meiner Arbeit nutze ich einen riesigen Methodenkoffer aus meinen verschiedenen Aus- und Fortbildungen. Z.B. aus den Bereichen Systemisches Coaching, Business Coaching, NLP, Kommunikation, Online Business und Mindset. Weiterhin habe ich mich fortgebildet in mentalen, finanziellen und spirituellen Businessstrategien. Und so ganz nebenbei blicke ich auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft und dem Öffentlichen Dienst und fast 50 Jahre Lebenserfahrung zurück.

Hier ist meine Geschichte zu meinem Traumberuf:

Meine größte Hürde war ICH – oder: Darf man wirklich mit dem Geld verdienen, was Spaß macht?

In meinem Alltag als Unternehmerin gab es etwas, das mich Jahre lang zurückgehalten hat und meinen Weg in mein Herzens-Business verlangsamt hat und das war ICH. Es war nicht die Zeit, nicht das Geld, nicht das Wissen und auch nicht das Netzwerk.

ICH war es.

Ich kann heute sagen: Ich habe auf mich gehört! Auf meine ewig meckernden, schimpfenden, Angst machenden, zweifelnden. klein machenden und zerstörerischen inneren Stimmen.

Habe mir nicht eingestanden, dass ganz tief in mir drinnen eine Sehnsucht war.

Die Sehnsucht, als Business-, Mindset- und Karriere Coach mit selbständigen Frauen zu arbeiten. Ihnen zu zeigen, wie sie „Mehr Erfolg, mehr Geld und mehr Spaß“ in ihr Business ziehen.

Eine Sehnsucht, die ich gestillt habe, wenn das Rufen tief in mir zu groß wurde, in dem ich zwischendurch selbständige Frauen bei ihren Herausforderungen unterstützt habe.

Immer dann, wenn die Sehnsucht riesengroß war, kam eine tolle Frau um die Ecke und hat mich um Unterstützung gebeten, ihr beim Businessaufbau oder -ausbau zu helfen. Das habe ich dann gerne und bereitwillig getan. Meine Sehnsucht erst einmal wieder gestillt.

Meine Kundinnen brauchten meine emotionale und dennoch strategische und strukturierte Herangehensweise. Meine Klarheit und die Fähigkeit, Möglichkeiten zu erkennen. Mut & Motivation habe ich eh immer im Gepäck.

Anschließend habe ich mich dann wieder artig meinem „Brötchenbusiness“ gewidmet.

Und dann war es soweit. Nichts ging mehr. Nichts ging mehr vorwärts. Ich war in einem so genannten „Stuck State“. Fühlte mich irgendwie handlungsunfähig, hatte auch keine Lust, mich um irgendetwas in meinem „Brötchenbusiness“ zu kümmern. War von morgens bis abends beschäftigt, völlig kaputt und ausgelaugt – und dennoch in keinster Weise produktiv. So ging es eine ganze Zeit weiter und dann wurde mir aus dem Nichts klar, dass ICH die größte Hürde auf meinem Weg war. Mit einem Schlag fühlte ich mich erleichtert.

Und plötzlich wusste ich, dass nur ich meine eigenen Gedanken, die inneren Stimmen und Glaubenssätze aus dem Weg räumen kann.

Denn: Erfolg ist eine bewusste Entscheidung!

Das habe ich erkannt und viel an mir gearbeitet.

  • an meinem Mindset – meiner inneren Einstellung, meinem Selbstwert, meiner Denkweise und an meiner Haltung
  • an meiner Einstellung zu Geld – „Ja, ich darf auch mit dem Geld verdienen, was mir Spaß macht“
  • an meiner Marke – meiner Einzigartigkeit, meiner Sichtbarkeit und meiner Kommunikation
  • an meinem Spirit – Spirituelle Strategien und Business passen definitiv gut zusammen

Mir wurde auch klar, was mir fehlte: Mein Herzens-Business!

Dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag: Es öffneten sich Türen, die ich vorher nie gesehen hatte. Es kamen Unterstützer um die Ecke, von denen ich noch nie gehört hatte. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen und alles lag klar und einfach vor mir.

Plötzlich hatte ich mein „Big Picture“ vor Augen und ich wusste genau, was ich tun musste. Gott sei Dank war ich schon viele Jahre Unternehmerin und hatte auch fast 30 Jahre in der Wirtschaft und im Öffentlichen Dienst zugebracht. Das gesamte Wissen brauchte nur abgerufen werden.

Bevor ich mich allerdings mit allem Neuen auseinandersetzte, wartete noch eine sehr wichtige Aufgabe auf mich. Schließlich war da ja noch mein„Brötchenbusiness“, was ja nicht einfach von der Bildfläche verschwinden sollte. Dafür war es dann doch zu wertvoll. Außerdem sah ich die Chance, dass es mich weiter ernähren kann. Allerdings anders! Ich habe das „Brötchenbusiness“ noch einmal umgekrempelt und neu ausgerichtet, so dass mich meine vorhandenen Angebote zum Thema „Bewerben mit Persönlichkeit!“ weiterhin mit Einkommen versorgen. Nun wird es doppelt interessant: Ohne, dass ich viel dafür tun muss! Ich habe die Angebote weitestgehend automatisiert.

Genialer Schachzug, oder?

Denn dadurch ist auch das „Brötchenbusiness“ zu einem tollen Business geworden, da das dortige Einkommen sozusagen von alleine kommt. Vor allem, weil ich weiß, dass alles rund um „Bewerben mit Persönlichkeit!“ nach wie vor gebraucht wird. Übrigens war ich aus meinem „Stuck State“ raus und die großen Veränderungen machten richtig Spaß. Ich hatte neue Möglichkeiten.

Und dann war es soweit. Ich setzte mich mit meinem Herzens-Business auseinander, um endlich meinen Traum zu leben.

Es war so ein grandioses Gefühl!

Ich machte ENDLICH genau das mit mir selber, was ich mit den vielen tollen selbständigen Frauen vorher auch schon gemacht hatte: Ich gab meinem ICH die Chance, sich einzubringen, denn wenn es ein Y-Business werden sollte, dann sollte mein ICH auch wahrhaftig mitsprechen.

Ich habe ganz schnell festgestellt:

„ERFOLG IST EINFACH…WENN ICH MEINE ERFOLGSPRINZIPIEN UND ERFOLGSSTRATEGIEN KENNE UND ANWENDE!“

Deshalb gibt es bei mir heute Angebote für selbständige Frauen und Frauen, die gerade ein Business starten, die ihre Denk-, Verhaltens- und Geschäftsstrukturen so ändern wollen, dass sie Klarheit für ihr Business bekommen und mit Fokus auf ihrem Weg bleiben – für mehr Erfolg, mehr Geld und mehr Spaß in ihrem Leben und ihrem Business.

Ich freue mich, wenn ich auch Dich ein Stück weit auf Deinem Herzens-Weg begleiten darf.

Deine

inameyersign

P.S.: Ja! Man darf mit dem Geld verdienen, was Spaß macht!

P.P.S: Ich lebe mit meiner gesamten Familie im Herzen des Alten Landes direkt an der Elbe und liebe den Ausgleich bei Spaziergängen mit meinem Mann und unseren Kindern und Enkelkind zwischen Apfel- und Kirschbäumen oder direkt entlang der Elbe.

Meine große Motivation ist es, meinen Beitrag zu leisten, damit die Welt ein besserer Ort wird.

 

COACHING BUCHEN

Nach Kauf des Coachings wird der Coach sich bei dir zur Terminvereinbarung melden!

  • 189,00 

Coach

by Topwomen