Lass mal Locker

10432492_957502327595998_6487837218975109369_n (1)

Welche Entspannungsmethode passt zu dir?

Wolltest du schon immer wissen, was sich hinter den Entspannungsmethoden Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Meditation verbirgt? Und welches die richtige Methode für dich ist?

Ich zeige dir per Skype diese drei Entspannungsmethoden live. Du machst aktiv mit und bekommst so das Gefühl dafür, welche Methode genau zu dir passt.

Du bekommst in dieser Stunde:

  • Informationen über die positive Wirkung von Entspannungsmethoden
  • 1 Einheit Autogenes Training
  • 1 Einheit Progressive Muskelentspannung
  • 1 Einheit Meditation

Ich freue mich auf dich!

Über mich:

Ich bin Uta Ossmann, Expertin für Stressmanagement.

Meine beruflichen Stationen sind:

  • Diplom-Kauffrau Universität Hamburg, Schwerpunkte Personalwesen, Psychologie und Wirtschaftsrecht
  • Coach- und Mediation (univ.), Internationale Akademie der FU Berlin
  • Stressmanagementtrainerin AHAB
  • Entspannungspädagogin AHAB
  • Yogatherapeutin
  • In Ausbildung zur Heilpraktikerin

Meinen Weg habe ich nach der Geburt meiner Kinder gefunden. Mein Leben änderte sich von Grund auf. Aus einem klassischen 10 Stunden Arbeitstag wurden „gefühlte 24“, nichts war mehr planbar und jeder Tag hielt neue spannende Anforderungen bereit, die mich irgendwann überforderten.

Zu der Zeit fing ich an, mich mit Stressbewältigung und Entspannung zu beschäftigen und suchte nach Wegen, den täglichen Herausforderungen gerecht zu werden, ohne mich dabei selbst zu verlieren.

Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftigte, desto klarer wurde mir, dass ich nicht wieder in einem Unternehmen als Angestellte arbeiten wollte. Ich wollte mein Leben selbst bestimmen und Herr meiner Zeit und meiner Prioritäten werden. Und ich spürte, dass ich in dieser Zeit für mich selbst etwas so wertvolles entdeckt hatte, dass ich es unbedingt mit anderen teilen wollte: Den Weg in ein selbstbestimmtes, gelasseneres und glücklicheres Leben ohne Stress.

Doch wie ich das anstellen sollte, war mir noch nicht klar.

Dann kam der Tag, der alles veränderte. Ich saß morgens mit meinem Kaffee auf der Couch und las die Tageszeitung. An einem Artikel blieb ich hängen. Es ging um das Schicksal einer Frau, die mit Hilfe eines StressCoaches wieder in ein glückliches Leben zurück gefunden hat. Da machte es bei mir „Klick!“ und ich wusste, dass ich das genau auch wollte: Menschen als Stresscoach helfen, sich aus ihrem Stress zu befreien und zurückzufinden in ein glückliches, genussvolles Leben ohne Ängste, Erschöpfung, Burnout, Grübelei, Schlaflosigkeit und Depression.

Dies mache ich nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Die Dankbarkeit und Freude der vielen Menschen, denen ich bereits helfen konnte, ihre eigenen Methoden zu finden, mit stressigen Situationen klarzukommen und Stress zu vermeiden, bevor er entsteht geben mir jeden Tag das Gefühl, genau das richtige zu tun und meine Berufung gefunden zu haben.

Ich liebe es… die Dinge auf den Punkt zu bringen, mit meiner Familie die Welt zu entdecken, mit Freunden zu kochen und zu genießen, mit Yoga und Meditation in den Tag zu starten, am Wochenende auf tollen Plätzen Golf zu spielen.

Ich stehe für…Humor und Herzlichkeit, Offenheit und Empathie, Kreativität und Spontanität, Ruhe und Entspannung, Eigenverantwortlichkeit und Wertschätzung, Respekt im Umgang miteinander.

COACHING BUCHEN

Nach Kauf des Coachings wird der Coach sich bei dir zur Terminvereinbarung melden!

  • 150,00 

Coach

by Topwomen