„MEIN BESTES JAHR Life & WORK-BOOK “

erinnert Dich daran, wie prall gefüllt die Lebensschale ist. Nimm Dir, das was Dir schmeckt! Zwei wundervolle Frauen, Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken haben „MEIN BESTES JAHR“ mit ganz viel Herz, Esprit, vielen Übungen und Anregungen und einer liebevollen Gestaltung entwickelt, das Dir hilft, das Beste aus diesem Jahr herauszuholen!

k

„MEIN BESTES JAHR“ IST IDEAL FÜR

Frauen, die das leben wollen, was ihnen wirklich am Herzen liegt

Frauen, die auf ihre Work-Life-Balance achten wollen

Frauen, die Überraschungen lieben, aber nichts dem Zufall überlassen wollen

Frauen, die Lebenswundern auf die Sprünge helfen wollen

Mütter, die ihre Kinder, aber auch ihre Arbeit lieben

Freundinnen und Schwestern, denen man ein tolles Jahr bereiten möchte2017-02-13 15_15_00-021001_Intro.docx

„MEIN BESTES JAHR“ IST IDEAL FÜR DICH, wenn 

Du persönlich wachsen und auf Deinem Weg weiterkommen möchtest

Du Dich beruflich oder unternehmerisch weiterentwickeln willst

Du Deine Träume realisieren willst!

Du die Dinge tun willst, die Dein Leben bereichern

Du Ziele realisieren willst, die Dir wirklich etwas bedeuten

Du Dich mehr auf das das konzentrieren willst, was Dir wirklich am Herzen liegt

Du mit Spaß Deinen Tag, Deinen Monat, Dein Jahr leben willst

Du Dich besser organisieren willst – ohne Dich in ein Hamsterrad oder Korsett zu begeben

Du erkannt hast, dass Du nur einmal lebst und nichts mehr aufschieben willst

Worte, die „MEIN BESTES JAHR“ beschreiben:

MUT ZU TRÄUMEN

NEUGIER

MEHR KLARHEIT

KREATIVITÄT UND INSPIRATION

ANLEITUNG ZUM ERREICHEN DEINER HERZENSZIELE

MEHR NÄHE ZU DIR

HERZENSTHEMA

SELBST-BEWUSSTSEIN

2017-02-13 15_15_00-021001_Intro.docx „MEIN BESTES JAHR“ ermöglicht Dir mehr Kontakt zu Gleichgesinnten

z.B. in der „Mein bestes Jahr“-Facebook-Gruppe und ein gutes Gefühl beim Loslassen der Dinge, die Dich vom Deinem Weg abbringen

MIT DEM LIFE & WORK-BOOK KLÄRST DU

Deinen (Rück)Blick auf 2016

Auf welche Talente und Stärken Du setzen möchtest

Deine beruflichen Ziele

Deine Energiespender und -vampire

Berufliche und private (Veränderungs-)Wünsche

Was Du für Deine Gesundheit & Fitness brauchst

Deine finanziellen Ziele

Deine Partner- und Familienwünsche

Deine Freundschaften

Selbstverwirklichung & der Sinn DEINES Lebens!

Deinen persönlichen Erfolgsplan 2017 hin zu Deinem Kern

2017-02-13 15_15_00-021001_Intro.docx „MEIN BESTES JAHR 2017“ – WAS BRINGT MIR SO EIN LIFE & WORK-BOOK?

Ein Kompass durchs Jahr, der Dich immer wieder auf den Weg zu Dir selbst zurückbringt!

Eine ständige Erinnerung, dass Träume solange Schäume bleiben, bis Du sie in Ziele verwandelst!

Ein angeleitetes Nachdenken & Überprüfen. Wie eine wohlwollende Freundin, die Dich wachsen sehen möchte und Dir dafür Denkanstöße gibt.

Eine Einladung zum Aufschreiben Deiner Ziele. Achtung: Immer auf „Wunder“ vorbereitet sein!

2017-02-13 15_15_00-021001_Intro.docx

HIER ERHÄLTST DU EINEN BLICK INS BUCH

http://www.meinbestesjahr.de/books/book-mbj.pdf

  h

MEIN BESTES JAHR LIFE&WORK-BOOK

Mit großem Selbstcoaching-Übungsteil für ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben und mit Mutmacherportraits, Inspirationen und Tipps von Frauen, die ihren Träumen auf der Spur bleiben.   2017-02-13 15_15_00-021001_Intro.docx

DAS BEKOMMST DU:

1 Exemplar des Life&Work-Books gedruckt im hochwertigen Vierfarbdruck als gebundenes Workbook (DIN A 4) + Bonus „Mein bestes Jahr 2017 – Der Jahresplaner“ in DIN A2 in gedruckter Form. Zum Preis von nur  €  19,90

Hole es Dir gleich, denn Dein Leben wartet nicht :)!

Kursübersicht

Teaser MEIN BESTES JAHR KOSTENLOS 00:05:00
Profilbild von Susanne Pillokat, Nicole Frenk

Über Susanne Pillokat, Nicole Frenk

DIE MACHERINNEN VON „MEIN BESTES JAHR“ Die Macherinnen von „MEIN BESTES JAHR“ sind nicht nur zwei erfolgreiche Geschäftsfrauen, sie sehen das Leben auch ganzheitlich und wissen über die Bedürfnisse der Frauen Bescheid. Die beiden kennen sich seit Studienzeiten und haben selbst erfahren: Für die Umsetzung ihrer Herzensthemen fehlt vielen Frauen oft das Selbstbewusstsein, der Mut oder die Fokussierung. Und genau hier wollen sie mit ihrem Life&Work-Book ansetzen. Diesen Ansatz verfolgen Sie auch in ihrem Businessbook und in dem Online-Kurs in Kombination mit dem Business-Book. Entstanden sind liebevoll gestaltete Werke mit viel Wissen, Tools, Übungen, Inspirationen und Motivation.   „MEIN BESTES JAHR“ ist ein Muss für moderne Frauen, die ein erfolgreiches Leben nach ihren Herzensthemen führen möchten.

 

SUSANNE PILLOKAT

fSusanne Pillokat-Tangen ist Berufungscoach & Business Mentorin, Ehefrau und Mutter mit Leib und Seele! Die größte Leidenschaft in ihrem Leben ist es, Menschen dabei zu unterstützen, das zu leben, was sie leben möchten und wofür sie gleichzeitig auch die besten Anlagen mitbringen. Es geht darum, den Weg zu verfolgen, der unserer ist. Dem Ruf zu folgen, den wir in uns spüren. Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns wirklich am Herzen liegen und den Tätigkeiten nachzugehen, für die unser Herz brennt. Machen wir uns selbst das Geschenk, aus diesem Jahr, aus dem nächsten Jahr – aus jedem Moment, das Beste zu machen!  

 

 

 

 

 

 

 

NICOLE FRENKEN                                                                                                                                                                     

                                                                                               Nicole Frenken ist Texterin, Vorleserin und Moderatorin und lebt 
2017-02-13 15_21_49-021001_Outro.docxund arbeitet mit Mann und Kater in Limburg, wenn sie nicht Italien und Südfrankreich oder viele andere schöne Fleckchen der Erde bereist Sie sagt: „. Die Jahre drehen sich schnell wie ein Karussell. Da möchte ich doch auf jeden Fall auf meinem Lieblingspferd sitzen und selbstgewählte Pirouetten drehen! Es ist so wichtig, seine eigenen Träume beim Schopf zu packen und anzugehen. Von alleine erfüllen sie sich eigentlich nie. Das muss frau aktiv angehen! Und wenn man dann mal Fahrt aufgenommen hat und den Wind spürt, macht es riesigen Spaß. Ich hoffe, dass sich die Freude, die ich mit Susanne beim Schreiben unseres Life & Work-Books hatte, auf Dich überträgt! Dir wünsche ich von Herzen "Dein bestes Jahr"! “

Kurs Reviews

N.A

ratings
  • 1 stars0
  • 2 stars0
  • 3 stars0
  • 4 stars0
  • 5 stars0

Keine Reviews

KURS BUCHEN
  • 19,90 
0 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER