AST_8110

SMART Fit Programm

Kommt dir das bekannt vor?

  • du fühlst dich unfit, müde und energielos und gibst trotzdem immer 110%
  • dein Alltag, dein Beruf lassen dir kaum Raum zum Atmen, geschweige denn Zeit für dich selbst
  • die kleinen Dinge im Alltag kosten dich schon solch eine enorme Kraft, du weißt gar nicht, wie du überhaupt Sport treiben sollst
  • ein Selbstbewusstsein hat in den letzten Jahren, besonders durch die Veränderungen deines Körpers gelitten
  • du weißt, es wird Zeit, dein Leben zu verändern, doch du hast keine Ahnung, wie du beginnen solltest
  • du möchtest voller Selbstvertrauen deine Zukunft gestalten und deine Träume und Ziele endlich erleben
  • du bist eine willensstarke und engagierte Frau und möchtest ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben führen. Gesundheit für Körper und Geist sind dir sehr wichtigAlexPodcast
  • du willst dich fit und gesund fühlen. Du suchst nach neuen Möglichkeiten, um ein aktives und energievolles Leben zu führen – nicht nach einem hammerharten Abnehm- oder Trainingsprogram.
  • du wünscht dir ein einfaches und effektives Sportprogramm, das nicht viel Zeit kostet und dir vor allem Energie und Spaß bringt.
  • eine bewusste Ernährung ist dir wichtig. Auf Genuss möchtest du nicht verzichten
  • du möchtest dich neu entdecken und dein volles Potential endlich voll entfalten

Du kannst das auch!

Du kannst dich auch fit, gesund und energievoll fühlen, dein Selbstvertrauen wiederfinden und deine Leben ganz neugestalten – Genauso wie du es dir gerade wünscht!

Du suchst eine zuverlässige Unterstützung, um dich als Frau, Mutter, Ehefrau und Partnerin in deinem Körper und Geist wieder wohl und gesund zu fühlen?

  • Ich biete dir Unterstützung, deine Energie und Gesundheit, dein Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich selbst, wieder zu entdecken.
  • ein völliges neues Körpergefühl und Vertrauen in die eigenen Stärken und Fähigkeiten
  • einen gesunden Körper und ein fittes und energievolles Mindset
  • Unterstützung, Motivation und hochwertige Begleitung und Anleitung, um Bewegung komplett anwendbar für dich zu machen
  • Flexibilität und Abwechslung bei den Sportübungen

Hier kannst du sehen, was dich in meinem  SMART Fit Programm erwartet   

  • Begleitbuch zum Training mit Grundlagen und Trainingsplan für das Drei-Wochen Training mit 5 Trainingstagen pro Woche zum Ausdrucken (18 Seiten)
  • weitere 4 verschiedene Trainingspläne für das Training 2x, 3x, 4x pro Woche mit 6 bzw. 7½ Wochen Trainingsdauer,  sowie eine verlängerte Trainingsdauer von 10 Wochen
  • 5 Videomodule SMART-Fit-Programm mit 15 verschiedenen Trainingseinheiten, 15 Vorschauvideos zu jedem Workout, 12 Videos mit Basiswissen und Grundübungen, 2 Videos mit jeweils einem verlängerten Warm-Up und Cool-Down

Starte jetzt in ein neues Lebensgefühl, werde wieder energiegeladen und fit!

Kursübersicht

The smart fit program
Teaser – The smart fit program KOSTENLOS 00:04:00
Modul 1 Einfuehrung
Einführung SMART Fit Programm MP4 00:06:00
Was du brauchst MP4 00:07:00
So läuft das Training ab MP4 00:04:00
Eigenverantwortung MP4 00:10:00
Trinken MP4 00:03:00
Squat MP4 00:03:00
Ausfallschritt MP4 00:04:00
Planke MP4 00:05:00
Liegestütze MP4 00:04:00
Core MP4 00:03:00
Burpee MP4 00:03:00
Kombi MP4 00:03:00
LeitfadenSmartfitProgram PDF 00:05:00
Modul 2 Woche 1
Video 01 Cardio1 – Vorschau MP4 00:11:00
Video 02 Cardio1 -Training MP4 00:25:00
Video 03 ToneUp1 – Vorschau MP4 00:15:00
Video 04 ToneUp1 – Training MP4 00:23:00
Video 05 Cardio2 – Vorschau MP4 00:10:00
Video 06 Cardio2 – Training MP4 00:24:00
Video 07 ToneUp2 Vorschau MP4 00:12:00
Video 08 ToneUp2 Training MP4 00:23:00
Video 09 Core&Balance1 Vorschau MP4 00:06:00
Video 10 Core&Balance1Training MP4 00:08:00
Modul 3 Woche 2
Video 01 Cardio Go 1 Vorschau MP4 00:09:00
Video 02 Cardio Go 1 Training MP4 00:21:00
Video 03 StrengthMe1 Vorschau MP4 00:10:00
Video 04 StrengthMe1 Training MP4 00:22:00
Video 05 Cardio-Go 2 Vorschau MP4 00:09:00
Video 06 CardioGo2-Training MP4 00:21:00
Video 07 StrengthMe2 Vorschau MP4 00:07:00
Video 08 Strength Me 2 Training MP4 00:22:00
Video 09 Core&Balance2 Vorschau MP4 00:05:00
Video 10 Core&Balance2 Training MP4 00:10:00
Modul 4 Woche 3
Video 01 Tabata@home Vorschau MP4 00:08:00
Video 02 Tabata@home Training MP4 00:23:00
Video 03 Stay In it -Vorschau MP4 00:16:00
Video 04 Stay In it -Training MP4 00:23:00
Video 05 Hiit@home Vorschau MP4 00:11:00
Video 06 Hiit@home Training MP4 00:26:00
Video 07 StayInIt2 – Vorschau MP4 00:18:00
Video 08 StayInIt2 – Training MP4 00:23:00
Video 09 Core&More3 Vorschau MP4 00:08:00
Video 10 Core&More3 Training MP4 00:22:00
Modul 5 Extras
Video 01 Extra-Warm-Up MP4 00:10:00
Video 02 EXTRA CoolDown MP4 00:11:00
Modul 6 Smart FIT Audiokurs
Audio 1 SMAR FIT TEIL 1 MP3 00:37:00
Audio 2 SMART FIT TEIL 2 MP3 00:44:00
Audio 3 SMART FIT TEIL 3 MP3 00:51:00
Trainingsplan 10 Wochen
Trainingsplan 10 Wochen PDF 00:05:00
Profilbild von Alexandra Broll

Über Alexandra Broll

Alex Broll ist Heilpraktikerin und Bewegungs-Trainerin.

In ihrem Kurs bist du genau richtig, wenn du daran interessiert bist, ganzheitlich gesund zu leben, die Bewegung und bewusste Ernährung dein Leben bereichern darf und du ein fittes und selbstbewusstes Leben führen möchtest.

In ihren Live-Trainingseinheiten und 1:1-Betreuungen zeigt sie ihren Klientinnen wie regelmäßige Bewegung, bewusste Ernährung und ganzheitliche Medizin genutzt werden kann, um ein gesundes und positives Lebensgefühl zu entwickeln.

Als Referentin, Trainerin, Autorin und Podcasterin unterstützt sie ihre Leserinnen und Hörerinnen dabei, mit Bewegung und bewusster Ernährung einen gesunden Körper und Geist zu fördern, die eigene Kraft und Stärke (wieder-) zu entdecken und das eigenen Leben nach den eigenen Träumen und Wünschen ganz neu zu gestalten.

Durch ihre eigenen Erfahrungen und jahrelangen Schwierigkeiten, ein positives Körperbild zu entwickeln, hat sie eine ganz neue Definition von Sport und Bewegung für sich und ihre Community geschaffen.

Das war jedoch nicht immer so.

"Mit Bewegung hatte ich nicht viel am Hut. Ich war eine klassische Couchpotatoe, ohne Elan, Drive oder Feuer. Funktionieren konnte ich gut, meine Bedürfnisse hinten anstellen noch besser. Ich fühlte mich grundsätzlich dauermüde, erschöpft, unfähig, viel zu dick und unattraktiv in meinem Körper. Viel zu lang fiel es mir schwer, eine positive Richtung in meinem Leben einzuschlagen. Ich hatte keine Ahnung, wie, was oder wo ich anfangen sollte. Also ließ ich es einfach gleich sein.                                                                                         Nach vielen Jahren ergebnisloser Diäten und Sportprogramme rüttelte eine (Ehe-)Krise ordentlich an meinem Leben. Alles schien auseinander zu brechen.

Mir bleiben nur zwei Optionen

Entweder so weitermachen oder einen neuen Weg in meinem Leben einschlagen. Ich hatte es satt, nur so vor mich hin zu leben, meinen Körper in Frage zu stellen und darauf zu warten, dass sich durch ein Wunder meinem Leben ändern würde. Ich wollte JETZT mein Leben verändern. Ich wollte mich wieder großartig, gesund, fit, aktiv, energievoll und glücklich fühlen.

Meine Reise zurück zu mir selbst

Mit einem regelmäßigen Trainingsplan kam nicht nur mein Körper in Bewegung, auch die ersten lästigen Pfunde purzelten. Meine Gedanken wurde von Tag zu Tag mutiger und selbstbewusster. Meine Schritte waren klein, anfangs kaum sichtbar, manchmal schien es so, also würde gar nichts passieren und doch fühlte sich jeder einzelne Schritt unglaublich kraftvoll und richtig an.

Ich konnte erleben, welche Kraft in mir steckte und zu welche Leistungen ich tatsächlich fähig war.                 Ich begann meine Ernährung gesünder und ausgewogener zu gestalten, auf Zucker und Weißmehlprodukte zu verzichten. Je mehr ich meinen Körper unterstützte, desto freier und selbstbewusster fühlte ich mich auch im Geist.

Mir wurde klar, dass ich alleine dafür verantwortlich bin, glücklich und gesund zu leben und ich es mir wert bin, ein Leben in Bewegung, bewusster Ernährung und einem positiven Mindset zu leben.

Ich bin nicht anders als du!

Mein Leben als Frau, dreifache Mutter, Ehefrau, Unternehmerin und Heilpraktikerin hat sich völlig verändert. Heute leben ich frei, zufrieden, energievoll und selbstbewusst in einem Körper, der mir gefällt und gestalte mein Leben. Ich funktioniere schon lange nicht mehr nur.

Was ich geschafft habe, dass kannst du auch!

 

 

 

 

Kurs Reviews

N.A

ratings
  • 1 stars0
  • 2 stars0
  • 3 stars0
  • 4 stars0
  • 5 stars0

Keine Reviews

KURS BUCHEN
  • 89,00 

Trainer

0 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER