Unsere Vision

Erfolg für Frauen!

Unsere Vision  ist es, die größte Online-Plattform für Frauen zu schaffen, auf der sie sich mit Kursen und Coachings  weiterbilden und an vielen Programmen teilnehmen können.

TOPWOMEN ist einzigartig, da es Frauen ganzheitlich im Beruf, in der Familie, in der Freizeit und  im ganzen Leben anspricht und zwar online, überall und zu jeder Zeit!

Wir alle im Team von  TOPWOMEN kümmern uns engagiert und mit viel Herz um all das, was Frauen stark, erfolgreich und glücklich macht!

Erfolg ist weiblich – TOPWOMEN

Unsere Mission

  • null

    wir erstreben beste Qualität, bei allem, was wir anbieten

  • null

    wir stellen für unsere Kurse TOP Referenten mit neuesten Information aus Wissenschaft, Wirtschaft und anderen Bereichen zur Verfügung

  • null

    wir bringen Frauen zusammen, damit sie gegenseitig von ihren Erfahrungen und ihrem Wissen zu profitieren

  • null

    wir möchten Vorbilder begeistern, mitzumachen

  • null

    wir helfen Frauen sich untereinander zu unterstützen

  • null

    wir wollen eine Atmosphäre des Vertrauens, und der Lebensfreude schaffen

  • null

    wir lieben was wir tun

ueber_uns-1

Die Gründer

Claudia Sigel

„Frauen denken, fühlen und handeln oft anders, daher brauchen sie auch eine andere Art von Unterstützung, um sich voll entfalten zu können.“

Topwomen ist aus einem Herzenswunsch entstanden, Frauen online zu helfen, stark, erfolgreich und glücklich zu sein.

Warum ich mich dazu entschieden habe? Weil ich selbst als studierte Ökonomin und Unternehmerin mit 4 mittlerweile erwachsenen Kindern vor der Aufgabe stand, trotz allen Herausforderungen mein Leben souverän und mit Leichtigkeit zu meistern. Über 20 Jahre habe ich viele Möglichkeiten persönlich ausprobiert und erfolgreich umgesetzt. Daraus entwickelte sich der Wunsch und Traum,
ein Top Expertenteam zusammen zu stellen, um viele Frauen zu interstützen, die wie ich, Kinder, Partnerschaft, Job, Haushalt und eigene Bedürfnisse positiv und erfolgreich bewältigen müssen.

Claudia Sigel

                  Claudia Sigel

Drei Lebensgrundsätze, die mich motiviert und mein ganzes Leben geprägt haben:

• fühle und nutze Deine innere weibliche Stärke, Liebe und Weisheit und trage sie in die Welt
• denke nicht in Problemen sondern in Lösungen
• genieße Dein Leben auch in den kleinen Dingen des Alltags!

Dr. Rolf Porsche

Arzt , Unternehmer und begeistert für alles Neue , das Menschen hilft.

3 Kinder , in festen, besten Händen, geboren in München und in Starnberg lebend.

Zahlreiche Jahre als Arzt tätig, anschließend als Partner großer Unternehmensberatungen eine Vielzahl von innovativen Ideen im Gesundheitswesen begleitet und erfolgreich umgesetzt. Neue Therapien , neue Produkte und Möglichkeiten um Krankheiten besser diagnostizieren oder therapieren zu können. Aber auch viele Ansätze um den Menschen/Patienten direkt zu unterstützen, so vor 15 Jahren das erste Netzwerk für Frauen mit Multiples Sklerose im Internet.

Seit Jahren spezialisiert auf neue Start-ups in diesem Umfeld erfolgreich zu Markte zu führen. (Internet- Gesundheitswesen- Learning), aber auch mit Unternehmen Neues erfolgreich anzugehen. www.porschehealth.com. Zudem in zahlreichen sozialen Engagements aktiv.

TOPWOMEN ist nun die wohl spannendste Herausforderung beruflich , wenn auch als Mann auf den ersten Blick ungewöhnlich, so doch einmalig, viel gelerntes und geleistetes erfolgreich einzubringen.
TOPWOMEN ist eine einmalige Chance Frauen zu unterstützen erfolgreicher ihr Leben zu meistern und genießen und dies mit femininem Ansätzen. Hier geht es nicht um Quoten, sondern um praktische Unterstützung von Frau zu Frau (auch ab und zu einmal von Mann zu Frau).

Mache mit, ich freue mich!

rolf_porsche

                Dr. Rolf Porsche

Sponsor/Förderer werden

Inspiratorin/Vorbild werden

ueber_uns-4

Sie wollen andere Frauen unterstützen?

Sie sind bereits erfolgreich/berühmt?
Sie haben eine gute Story? Sie haben es geschafft?
Sie haben den Wunsch/Willen anderen Frauen zu helfen?
Sie haben ein Netzwerk?

Wenn sie bereit sind, dies zu teilen, würden wir dies sehr gerne aufnehmen und mit Ihnen umsetzen.

Wir richten uns da gerne nach ihren Vorstellungen, ein Interview, eine Successstory, ein Webinar, es gibt viele Möglichkeiten einzubringen und Gutes zu tun.

ueber_uns-3

Als Sponsor haben sie viele Vorteile!

TOPWOMEN bietet Sponsoren/Förderern zahlreiche Möglichkeiten , die individuell abgestimmt werden können, wie z.B.

• Unterstützung Ihrer Themen bei TOPWOMEN
• Aufbau einer eigenen Community
• Aufsetzen eines dezidierten Förderungsprojektes
• Kooperation bei übergeordneten Projekten
• Nutzung der TOPWOMEN Plattform

Mehr erreichen – Partner werden!

Sie haben spannende Themen, Ideen, Produkte oder Leistungen
die zu TOPWOMEN und ihren Mitgliedern gut passen?

Sie wollen mit TOPWOMEN kooperieren?
Kontaktieren sie uns, wir freuen uns.